Style für dünne Leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, das zu tragen, was dir gefällt und nicht, womit du anderen gefällst. Das ist dann höchstens ein schöner Nebeneffekt, wenn man die richtigen Leute und den eigenen Stil gefunden hat. Und mach dir keinen Stress, ich habe meinen Stil auch erst mit anfang 16 gefunden. 

Und als ob einen Klamotten zu einem 'Lauch' machen... Komische Leute...

Wenn du unbedingt so "Mainstream" Sachen tragen willst, empfehle ich dir zB mal bei Snipes zu schauen, da gehen momentan immer die 'coolen' Kids hin...

Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst in deinen Klamotten! Ne schwarze Jeans + schwarzes Oberteil. Schlicht und simple. Laufe auch nur in Jeans rum mit einfarbigen Oberteilen ohne Aufdruck oder schnick schnack. Die leute die dich als lauch bezeichnen sind selber die größten Lauchs

Bin genauso wie du ungefähr und trage gerne Klamotten von J&J, aber empfehle dir einfach zu tragen, was du selber gut findest und wo du dich wohl drinne fühlst

du bist 14. Da tut sich sowieso noch was. Gib dir einfach ein bisschen Zeit und lass dich von anderen nicht runterziehen!!

Was möchtest Du wissen?