Style-Beratung dringend nötig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall etwas pastellfarbenes tragen, weil dein Outfit anscheinend eher mädchenhaft ist. Also entweder du trägst wirklich alles einfarbig -das wirkt dann aber ein bisschen komisch- oder helle Brauntöne, vielleicht Cremefarben-Hellgrau. Um es nicht zu übertreiben, solltest du aber möglichst darauf achten, dass es nicht zu dunkel ist, sonst ist es nicht mehr so schön aufeinander abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot finde ich dazu nicht passend. Ich würde eher dieselbe Farbe nehmen oder einen goldenen Schuh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde altrosane/apricotfarbene Schuhe dazu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände einfach weiße Schuhe gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten passt Grau zu Altrosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze schuhe passen zu allem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?