Style-Beratung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi also ich trage selbst fast das gleiche nur für typen :D

also zu deinem problem mit der farbe ich habe angefangen mir sachen zu kaufen die schwarz sind die aber ein bisschen weiß.

zu deiner frage welche farbe am besten passt also wenn ichs richtig verstanden habe würde ich dir natürlich schwarz empfehlen aber auch bordeaux rot oder ein dunkles blau.

und es erinnert mich leicht an japan aber es doch nicht schlimm oder?             wenn es dir gefällt zieh es an und billig ist es keineswegs.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen behilflich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verbinde es bissel mit japan aber auch mit korea aber es gibt viele die das tragen und wenns dir gefällt zieh es einfach an !:D ich hol mir immer klamotten Inspiration von kfashion sites auf insta usw. Ich mag den Style und ja vlt is das auch was für dich :) wenn mich schreib mich mal bei insta (@germananimes) an ich könnte dir bilder schicken:)
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?