Style ändern.... sparen oder sofort kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde auch Kleidung die im Angebot ist kann gut kombiniert super aussehen ;) versuche doch deine Eltern mal zu frage ob ihr nicht zusammen losgehen könnt dann kannst du sie dir in Zukunft selbst aussuchen oder schaut doch zusammen mal auf Kleiderkreisel.de da bestelle ich gern weil die Kleidung relativ günstig teilweise auch noch neu privat verkauft werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliecookie
12.03.2014, 15:48

Bin total deiner Meinung, das wollte ich auch schreiben und dann hab ich deins gelesen :D da kann ich mir das ja glatt sparen :D

2

Hey. Ich habe früher nie Taschengeld bekommen und hatte immer die Sachen meiner Geschwister/Cousins an. ;) Hat mir nie was ausgemacht (bin ein Junge. ;)). Was ich dir damit sagen will ist, dass der Style nicht deinen Charakter ausmacht. Heisst wer dich nur wegen deiner "Nichtstylerklamotten" nicht mag, den kannst in die Tonne kloppen. :)

Kommentar von xxThePresideent
12.03.2014, 15:48

aber ich fühle mich selbst unwohl, ich will es für mich tun

1

Kauf dir jeden Monat ein Teil, da ist die Freude auch größer und es kommt immer mehr Kleidung dazu:) wenn du aber was teureres siehst kannst du ja auch mal ein paar Monate sparen.

LG Linny

Ich empfehle dir nach und nach was zu kaufen und ich empfehle dir einen Schülerjob anzunehmen (wie z.B. Werbung austeilen), damit du dir schneller mehr kaufen kannst

Was möchtest Du wissen?