Style ändern? - ich will nicht mehr süß sein!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal etwas dunkler anziehen,also mal ne schwarze Leggings mit einer "Holzfällerbluse" und einem coole Cardigan (auf Stylefruits findest du tolle Outfits). Lass dir vielleicht einen Stufigen Haarschnitt schneiden, einen Ombré machen oder einfach öfters einen Zopf machen. Was Zurzeit auch angesagt ist, sind Statement Ketten und Ethno Muster, die sind echt cool! Schau einfach mal in Modezeitschriften oder YouTube. Ich weis zwar nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber Etwas stärker schminken oder so könnte auch cool sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG EmmyErdbeere

Zieh dich nach der Mode an :D Und mach Farb Kombinationen die du eigentlich nicht machst :D z.B. Gelb mit Blau oder Grün mit Orange ..

Punk, Haare bunt färben, Nieten, Löcher etc

Was möchtest Du wissen?