Stuttgarter Wasn - Kommt man ohne Tischreservierung auch in die Zelte?

1 Antwort

Klar bis 16 Uhr definitiv, wenn alles reserviert ist wird's schwer!

Kommt man 15 mit freunden ins Käferzelt, wenn man reservierte tische hat?

...zur Frage

16 Stunden wach bleiben erträglich?

Hallo Leute, da ich zur Zeit frei habe, ist mein Schlafrhythmus ziemlich verschoben, sodass ich bis um 6 Uhr schlafen gehe und so gegen 14 bis 16 Uhr aufstehe. Allerdings habe ich morgen bzw. heute um 8:30 Uhr einen Termin. Die Zeitspanne in der ich aufgestanden bin und bis ich wieder zu Hause wäre sind 16 Stunden, also müsste ich dann 16 Stunden auf bleiben.

Ist das ohne Probleme machbar oder werde ich bei dem Termin todmüde sein?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Was das? (Fuß)

Ich habe inmer OHNE Grund solche Streifen ( nicht durch iwas auf Füßen) das Kommt&geht alle Minuten... Wasn dat?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Tischreservierung verfallen lassen oder stornieren?

Ich möchte dieses Jahr mit Freunden aus dem Ausland aufs Oktoberfest und dafür einen Tisch in einem der Zelte reservieren. Nun sind die Plätze mittlerweile ja schon wieder knapp, und teilweise werden auf den Websites der Zelte Wartezeiten von mehreren Wochen (auf eine Antwort) angegeben. Deswegen möchte ich gerne mehrere Reservierungsanfragen senden und schauen, wo ich eine positive Antwort bekomme.

Meine Frage hier ist, ob ich seitens der Wirte angenommene Reservierungen wieder stornieren kann, ohne dass ich Probleme bekomme, wenn ich mehrere Zusagen bekomme? Oder könnte ich irgendwo finanziell verpflichtet sein, die Reservierung und die damit verbundenen Verzehrgutscheine wahrzunehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?