Stuttgarter Frühlingsfest ab 18?

1 Antwort

Also das einzige Zelt, von dem ich wüsste dass man unter 18 reindarf ist das Grandels Zelt, das ist auch so das "Jugendzelt" :) da bin ich auch öfter

frühlingsfest freitag ab 18

hi leute, ich habe gehört, dass das augustiner festzelt auf dem frühlingsfest in münchen diesen Freitag samstag und sonntag ab 18 jahren ist. ich war letzte woche schon und da war es ab 16. stimmt das?

...zur Frage

Oktoberfest- Schottenhamel Festzelt ab wie viel Jahren?

Das Hacker- und Hofbräufestzelt sind ja ab 18 Jahre. Weiß jemand, ob das Schottenhamel Festzelt auf der Wiesn auch ab 18 ist oder wie der Rest der Zelte ab 16?

...zur Frage

Wieviele Überstunden muss man akzeptieren?

Meine Mutter (61) hat einen Arbeitsvertrag unterzeichnet, indem 87 Std. im Monat vereinbart sind + zusätzliche Überstunden (die extra vergütet werden) nach "Bedarf". Nun sieht es aber seit ca. 9 Monaten so aus, dass sie 140 Stunden und sogar länger als die Vollzeitkräfte (160-170 Std.) arbeiten muss. Das ist mal eben das doppelte als vereinbart. Sie hat sich diese geringe Stundenzahl ja bewusst so ausgesucht, dass sie längere Erholungsphasen hat und eben öfter Freizeit. Gegen ab und zu mal hier und da 2 Stunden länger machen hat ja keiner was, aber das doppelte Pensum? Wenn sie sich beschwert wird ihr geantwortet, sie hätte das im Vertrag so unterzeichnet und der Bedarf ist nunmal im Moment sehr hoch. Dazu kommt, dass diese Tätigkeit körperlich auch sehr anstrengend ist. Wie lange muss sie sich das bieten lassen?

...zur Frage

15 kg sollen weg Hashimoto und Wechseljahre Diät-Tipps?

15 kg sollen weg Hashimoto und Wechseljahre Diät-Tipps? leider rutschen keine Kilos...

seit 6 Wochen.

ich gehe 2x die Woche schwimmen und 2x die woche 1 std. Muskelaufbautraining ebenso gehe ich mit unserem Hund spazieren.

Ich esse keine Süßigkeiten und trinke nur Wasser Tee und Kaffee.

wieso nehme ich nix ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?