Stuttgart wer sitzt in der ENBW Tribüne?

...komplette Frage anzeigen Stuttgart Stadion  - (Fußball, Ticket, Stuttgart)

3 Antworten

Auf der ENBW Tribüne sitzen die neutralen Zuschauer. Die Gäste stehen und sitzen im rosa markierten Bereich. Die Canstatter Kurve ist die Kurve wo die richtigen Stuttgarter Ultras/Fans sind. Der rote Bereich ist der Stehplatzbereich und der grüne und lilane der Sitzplatzbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wirst Du überwiegend VfB-Fans finden. Der Stehplatzbereich (rot) ist in VfB-Hand, die Sitzplatzbereiche kannst Du als "neutral" bezeichnen, wobei wie gesagt die überwiegende Mehrheit Heimfans sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviLotte
20.12.2015, 22:03

Danke das hat mir sehr weiter geholfen , wollte nur nicht Karten schenke wo er dann bei den Hamburgern sitzt. Habe ja noch nie Tickets gekauft , soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Danke

0

Alsso die gästetribune ist daneben wies da steht ich glaub normale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?