Stuttgart: Welches ist der beste Club/Diskothek? Wo finde ich aussergewöhnliche Modeläden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meine Wenigkeit mag es eher Rockig-Popig, in die Richtung Alternativ bzw. die guten alten 80-90 Jahre.

Finde da das LKA Longhorn ganz cool... obwohl auch mal etwas härte Musik spielt, muss man schauen was kommt. Ham eine recht aktuelle Facebookseite https://www.facebook.com/LKALonghorn. Sehr abwechslungsreiche Musi...

Gruß Daniel

Climax Institutes - wenn es um House & Electro geht.

Das Climax gehört zur Stuttgarter Clubkultur wie der Bonzbau oder Daimler Benz!

Das Innere des Clubs präsentiert sich als moderner, aufgeräumter und urbaner Club, der mit außergewöhnlichen Beleuchtungseffekten, ultramodernen LED-Panels und einer extra in Amerika gefertigten Anlage ausgestattet ist. Eben so, wie stylishe Clubkultur aussehen muss! Erwähnenswert ist sicherlich auch, dass das Climax seit je her einer der erfolgreichsten Clubs der Stadt ist.

In Stuttgart kann man auch gute Parties im Rockers 33 feiern, wenn man die Musik mag-ansonsten schließ ich mich dem Tipp von Lilli an - lauft doch mal die Theodor-Heuss Straße runter und schaut da, ob Euch was gefällt. Was auch ganz nett sein kann ist das "Bravo Charlie" auf der Parallelstraße zur Theodor-Heuss Richtung Königstraße.

Klamottenläden für Mädels-da würde ich mal bei "Blutsgeschwister" vorbei schauen. M.W. ist der Laden ganz oben an einer Seitenstraße der Königstraße. Aber wenn Du danach googelst findest Du es sicher!

Viel Spaß in Stuggi!

Was möchtest Du wissen?