Stuttgart unfreundlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ Rockafella33

Dann würde ich mir aber überlegen ob ich auswandern will an deiner Stelle.

Du wirst in jeder Stadt in jedem Dorf, in jedem Land Menschen finden, die freundlich sind und solche die unfreundlich sind. Das hat weder mit einer Stadt noch mit einem Land zu tun.

Es liegt an uns selber, wie andere uns begegnen. Natürlich gibt es immer einige Leute, da kann man machen was man will, die sind und bleiben Muffel und unfreundlich. Aber mit denen muss man ja nicht befreundet sein.

Fakt ist doch, wenn wir freundlich auf andere zugehen, dann kommt in der Regel auch die Freundlichkeit wieder zurück.

Wenn man neu irgendwo ist (auch im Ausland), dann sollte man auch eine gewisse Anpassungsfähigkeit besitzen.

Wenn du dein Studium von irgendwelchen Meinungen oder vom Hörensagen abhängig machen willst, dann wäre ein Fernstudium das ideale, da kommt man mit niemand in Berührung.

Es liegt in deiner Hand, wie freundlich oder wie unfreundlich die Menschen zu dir sind.

Da meine ex aus Stuttgart kommt würde ich nun sagen : Um Himmels willen bleib weg von da ! :D Aber eine Stadt ist generell nicht "Unfreundlich" Wie in jeder anderen Stadt gibt es viele Facetten von Menschen manche sind Freundlich manche eher nicht , so wie es immer im leben ist , Unfreundliche Menschen wirst du egal wo finden aber auch Freundliche ;) Du kannst hinziehen wo du willst das wird sich nirgendwo ändern ;)

Speziell die Pensionen betreffend, muß ich das leider bestätigen.

Ja, die Menschen, die natürlich alle gleich sind, sind sehr unfreundlich.

du gehst doch nach amerika? dann ist es doch egal :-)

Rockafella33 31.03.2014, 00:17

aber das studium muss ich wohl noch durchziehen, ohne job ist es ja schlecht oder

0

es ist wie in jeder Stadt. Nette Menschen finden auch andere nette Menschen. Und unfreundliche Menschen finden andere unfreundliche Menschen.

ach was. 1. unfreundliche leute gibt es überall und 2. hast du bestimmt sofort neue freunde. dann kümmern dich die "unfreundlichen" leute nichts mehr ;)

Die Leute in Deutschland sind doch generell alle unfreundlich zumindest behauptest du das...geh doch endlich nach Amerika!

Oh, Herr Rockafella....Sie sind doch eh in Kürze in Amerika...was scherts einen dann noch? Du bist ein arroganter Schwätzer. Ich hör Uni....das glaub ich mal eher nicht!

Was möchtest Du wissen?