Stuttgart Flughafen, kostenlos eine Woche Parken?

4 Antworten

Also, wir haben noch nichts gefunden, was wirklich kostenlos ist und eine Bahnanbindung hat. Die meisten P&R im Umkreis haben eine Höchstparkdauer von 24 Stunden.

Du kannst hier mal schauen:

https://www.vvs.de/no_cache/rundum-mobil/unterwegs/park-ride/uebersicht-aller-p-r-angebote/?tx_vvsparkride_pi1%5Baction%5D=list&tx_vvsparkride_pi1%5Bcontroller%5D=Carpark&cHash=6564494dd27e32c67cf0425ecedb59e3

Die Bahn hat Angebot für 15,00 € / Woche.

In Filderstadt parken und zur S Bahn lafen, ist eine gute Option oder? Bei den Bahnangeboten habe ich leider nie durchgeblickt.

0

Die meisten P+R Parkplätze haben eine Höchstparkdauer und dadurch muss auch oft ein "Ticket" gezogen werden, auf dem dann das "Ablaufdatum" drauf ist.

Nähere Informationen findest du auf dem Schild bei der Einfahrt.

Gehe also davon aus, dass du da nicht einfach ne Woche stehen kannst. Das ist ja auch nicht der Sinn des Parkplatzes...

Zahl und gut isr. Wenn du dir ein Parkticket nicht leisten kannst, dann solltest auch nicht in Urlaub gehen. Den Anwohnern die eh schon knappen Parkplätze wegnehmen geht garnicht

Was möchtest Du wissen?