Stuttgart Couch entsorgen?

4 Antworten

Soziales Kaufhaus bzw Recyling-Börse, oder wie auch immer das Inn Stuttgart das gerade heißt.

Die nehmen gerne gut erhaltene Sachen.

Anzeige in der Zeitung gebe Kostenlos ab ..... 

Recyclinghof wäre die Alternative

Sozialkaufhaus anrufen. Die holen die Chouch kostenlos ab. Habe ich auch mal in Anspruch genommen.

Google Sozialkaufhäuser in deiner Nähe. Die holen sie sogar ab. Oder such nach Annoncen wie "Möbel für Litauen". Findest du in der Tageszeitung oder bei eBay Kleinanzeigen. Warst du da überhaupt schon? Oder nur beim "richtigen" eBay?

Wenn du die Möglichkeit hast, biete dort an, sie auch zu liefern. Oder fahr sie direkt zum Recyclinghof. Oder beantrage Sperrmüll - evtl kannst du sie ja irgendwo unterstellen, bis sie abgeholt wird...

Was möchtest Du wissen?