Stuttgart Bodensee mit den Öffentlichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja sicher :D aber dafür brauchst du erstmal einwenig Ortskentnnisse ;) da der Bodensee nicht gerade klein ist :) Du kannst nach Bodman, Konstanz, Friedrichshafen, Überlingen, Meersburg oder Bregenz usw :) www.bahn.de :D da findest du die Bahnkosten ;) und über google und vergleichsportale findest du hotels :D zusätzlich kannst du ja in den Hotels auch anrufen und so mal nach nen Kostenvoranschlag zu fragen.... Eigeninitative :)

Am Bodensee gibt's verschiedene Orte. Sehr zu Empfehlen ist Lindau, Friedrichshafen oder Bregenz. Wenn ihr campingbegeistert seid kann ich euch den Campingplatz Anna-Weiss in Bregenz empfehlen. Dort muss man auch nichts vorbuchen. Was Hotels angeht bin ich mir nicht sicher, da die Bodenseeregion sehr beliebt ist.

Von Stuttgart mit dem Zug an den Bodensee ist überhaupt kein Problem.

Was möchtest Du wissen?