Stuttgart Anime-Con Pfingsten 2017?

1 Antwort

Vom 1.7-2.7 ist ne Comic Con in Stuttgart dort gibt es mit Sicherheit Anime und Manga

Kennt ihr gute Transgender Anime/Manga?

Damit meine ich nicht Ranma 1/2 und auch nicht Lady Oscar :)

...zur Frage

Welche Schildkrötenart ist am einfachsten zum halten? (Landschildkröte, egal ob draussen o. drinnen)

Es ist egal, ob sie draussen lebt, oder sie sich in der Wohnung wohler fühlt. Sie sollte mit möglichst wenig Technik auskommen (UV-Licht, Lampen, Heizmatten..) Kennt da jemand eine passende Art?

...zur Frage

Neue anime 2017?

Nennt mir mal bitte gute anime die neu rausgekommen sind also so 2017 oder ende 2016. Genre ist egal Dankeee

...zur Frage

Romance anime 2016/2017?

hi leute. ich suche wiedermal einen romance anime. in dem anime soll eine vollständige romance sein (zwei verlieben sich, ob am anfang oder schluss ist egal) wichtig ist, kein harem. ob action, fantasy, ... enthalten ist ist egal. die chars sollten im alter von 16-22 liegen.

danke im vorraus

...zur Frage

Animagic 2018 - Wie laufen die "Kinovorführungen" ab?

Hallöchen Liebe Community!

Im August werde ich dieses Jahr das erstmal auf der Animagic in Mannheim anwesend sein. Dem Programm konnte ich schon entnehmen das dort auch einige für mich sehr interessante Titel wie "Your Name", "A silent Voice" "Firework" und noch einige mehr gezeigt werden. Nun Frage ich mich aber wie das auf der Convention so abläuft. Gibt es da Kinoartige Säle wo diese gespielt werden? Und wenn ja kommen dann einfach die Leute rein die als erstes dastehen? Immerhin werden sich ja tausende von Leuten auf der Convention befinden. Zudem konnte ich der Animagic Seite auch nicht entnehmen ob die Filme mit deutscher Synchro oder "nur" in OMU gezeigt werden. War jemand von euch schon mal auf der Ani und kann mir von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

...zur Frage

Warum sind die die in meiner Waschmaschine gewaschen wurde so staubig.Nach dem trocknen sind die voller Staub :/ Egal ob draussen,drinnen oder Trockner :/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?