Stuttgart FKK?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zum FKK mit nem Kumpel gehen, oder mit ner Freundin, mit der Familie oder auch alleine. Das ist ganz egal und das kannst du so machen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh wenn dann mit einer Freundin dort hin. ;)

Als kinder gehts ja noch mim Kumpel, aber ja es geht auch jetzt aber ich sag dir ein paar von deinen Kumpels könnten das falsch interpretieren oder der Gedanke gefällt ihnen nicht. Dazu brauchst du schon einen geistig offen Kumpel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du hingehen mit wem du willst im Prinzip. Wenn du dich alleine nicht traust, gehe ich aber davon aus, dass du da nur hin willst um zu spannen.

Deswegen geh lieber gar nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
21.08.2016, 12:50

Ich suche ein FKK für Schwulen

0

Hi
Ich gehe in Stuttgart alleine zum FKK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
21.08.2016, 02:36

darf ich mich bitte anschließen? 

1

Was möchtest Du wissen?