Stuttgart - was muss man gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst in die Königstraße und auf den Schlossplatz, oder ins Milaneo zum shoppen/Schaufenster bummeln.

Du kannst auch schauen ob der Bahnhofsturm offen ist, dann kannst hoch und von oben ein Paar Fotos machen.

Alles andere wäre zu weit vom HBF entfernt und so viel schöne Fotomotive gibt es dann auch wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
09.12.2015, 10:18

Das sind wirklich noch gut brauchbare Ideen, way Natürlich auch aufs bummeln hinausläuft ^.^ der Turm am Hbf war bis vor kurzem geschlossen, sollte aber inzwischen wieder offen sein.

0

Nicht wirklich ^^ mich hat es obwohl ich in der nähe wohne nie nach Stuttgart gezogen (außer zu Fußball spielen ^^) was interessiert dich denn? Also besonders schöne Bauwerke gibt es nicht, wir haben aber einen schönen Hauptbahnhof, dort kann man durchaus was essen und direkt daneben gibt es eine gute Eisdiele ^^ was im Winter vlt garnicht so interessant ist. Aber mehr als ein wenig Rum bummeln kann man meiner Meinung nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuehldichfrei
09.12.2015, 09:20

achso okay xD dann werd ich wohl ein bisschen rumgammeln müssen^^

0

also bahnohf so was?

nein gehe lieber ins miralbad, alle höhenlagen haben eine besser aussicht z.b. bismarkturm, dann auf den fauenkopf. dann gibt es 2 autofirmen mit museum.

wenn du glück hast kannst auch eine fabrikführung bei damiler bekommen?

in mühlhausen ist eine sehr schöne kapelle, aber auch der feuersee ist schön,

dann gibt es sehr viele musen, wie das bibel museum. aber auch die staatsgalerie könnte man besuchen? zoologischer garten wilhelma.

auch könntest auf den roten berg gehen und dort in eine besen gehen.

du kannst auch mal forschen wieso die stuttgarter steffelsruscher heißen?-:)

die markthalle nicht vergessen? und das rathaus hat eine selten fahrstuhl.

jetzt höre ich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Königstraße rauf über den Schlossplatz zum neuen und alten Schloss. Du kannst dann auch in Richtung Rathaus und zum Breuninger. Der Breuninger ist ein großes Warenhaus das besonders in der Weihnachtszeit sehr schön dekoriert ist.

Vor dem Breuninger auf dem Rathausplatz ist auch Weihnachtsmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?