Stuttgart - was machen mit 15/16 Jahren nachmittags/abends?

4 Antworten

Das Frühlingsfest ist bald wieder. Den Gaumen verwöhnen lassen könnt ihr euch im Palm Beach oder im Vapiano (Stuttgart West und höhe Stadtmitte). Wie wäre es noch zum Shoppen gehen in die schönen beiden neuen Einkaufszentren höhe Hauptbahnhof und Schloss? Die sind eigentlich ganz nice, aber wohl bald bankrott. Vorteil man hat viel Platz und kommt schnell durch ;). Bei schönerem Wetter dann ab auf die Wiese am Schloss, in den Park, in die Wilhelma und Abends kann man auch in mehrere Bars. Und zur Not feuert ihr eben den VfB bald wieder im Stadion an ;)..Fit für den Sommer  könnt ihr ja noch in einigen der Fitnesstudios werden und schon mal leicht anfangen zu trainieren, weil in eurem Alter das ja noch nicht sooo zu empfehlen ist ;).

Alter, Du wohnst in Stuttgart. Das ist 'ne City...

Ansonsten kommt ende des Jahres Imagine Dragons nach Stuttgart ^_^

Mit Freunden in einer Bar ein Bierchen zu zischen. Im Park sich besaufen und scheissebauen.

vil. etwas für die Schule tun ? shoppen...chillen^^ mädelsabende....^^

Was möchtest Du wissen?