Stutenbissigkeit privat und im Büro was dagegen tun?

8 Antworten

Öh,
dieses Wort kannte ich gar nicht. Ich musste erst mal (länger) auf Internet suchen, um ganz kleinen Anfang dessen Bedeutigung zu bekapsen.

Anscheinend ginge es da vielleicht um eine weibliche Form von "Macho" ?
An sich bedeutet Macho ja nur "Mann". Und ein richtiger Mann beschützt eben seine Frau.
Wenn der das gut und richtig macht, wird keine Frau bissig werden müssen. Schon überhaupt mal von "Stute" zu reden, erscheint mir voll respektlos. Da stimmt doch etwas ganz und gar nicht, im Kopf (und sonstwo) von Leuten die so ein Wort erfinden/gebrauchen !?

Lieber sich verstehen. (Und, vielleicht, "Streicheleinheiten" austauschen ?).

Eine Mischung aus allem!
Wenn es komplett dämliche Kommentare sind, würde ich sie einfach ignorieren, nett lächeln und mir nichts dabei denken.
Wenn es aber Kommentare sind, die ich so nicht hinnehmen könnte, würde ich definitiv selbstsicher kontern - vorausgesetzt natürlich, dass mir ein guter Konter kommt, mich dem ich mich nicht selbst zum Affen mache oder irgendwas anzettle, das ich nicht austragen möchte.

ja, das wäre halt das Schwierigste daran. Einen angemessenen Konter zu finden. Das fällt mir echt schwer.

0

Sowas kann man mit Sicherheit trainieren, gibt doch unzählige Menschen, die immer einen dummen Spruch auf den Lippen haben. Dafür bin ich allerdings leider auch der falsche Ansprechpartner..

0

Ich würde das ignorieren. Das ist ja wie im Kindergarten. Und wenn du kontern willst dann sag einfach > Bist du sicher? Du hast gar keine Ahnung wie nett ich sein kann <. Dann sollte Ruhe sein.

Was tun gegen trockene Heizungsluft im Büro?

...Verdampfer, Luftbefeuchter o.ä. fallen damit weg...

Gelüftet wird mehrmals am Tag. (Stoßlüften)

Was kann man noch tun im Büro?

...zur Frage

Große Schwester ist aggressiv mir gegenüber.?

ich habe ein Problem was ich jetzt ca. 3-4 Jahre mit mir herum schleppe. Die Aggressivität meiner Großen Schwester. sie ist 14 und ich 13. Sie beleidigt mich bei jeder Kleinigkeit. Egal was ich tue ihr passt es einfach nicht. Ich denke, dass es an ihrer Pupertät liegt.

Sie macht sich über mich lustig, beleidigt mich als hässlich, meint ich hätte keine Freunde und wir manchmal sogar Handgreiflich. Wenn ich dann mal zu ihr sag das sie es lassen soll lacht sie noch mehr. Ich verspüre manchmal einfach Hass auf sie. Wenn ich es unserer Mutter erzähle hört sie mir zu, nickt und kommt mit nem komplett anderen Thema. Da ich auch reite, bin ich eigentlich den fast ganzen Tag im Stall um nicht bei meiner Schwester sein zu müssen. Aber langsam geht das nicht mehr. Ich habe echt die Nase voll. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Kann mir wer helfen?...

...zur Frage

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

ICh will keinen Job bei dem ich im Büro sitze! Was soll ich tun?

ich bin 18 jahre alt und mache gerade ein praktikum im büro und es ist schrecklich ich will wenn ich die schule abgeschlossen habe ( in einem jahr ) nicht die nächsten 20 jahre in einem büro vor der bildschirm sitzen. ich will etwas erleben. ich will reisen.

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Merkt ein Mädchen es wenn der junge eine Latte hat?

Also die Frage ist die, wenn meine Freundin und ich was zsm machen also umarmen küssen wenn sie auf mir liegt oder so krieg ich fast immer eine Latte, spürt man das als Mädchen wenn der junge net Latte hat? Weil sie hat dann immer ihre Hand da in der Nähe und so und ich bin mir unsicher ob man das merkt oder nicht. Und es geht um eine normale Größe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?