Stute pinkelt Blut

4 Antworten

wenn blut ins spiel kommt, dann würde ich mal dein tierarzt anrufen, könnte harmlos sein, könnte aber auch was ernstes dahinterstecken.

Also ich würde auch auf Nummer sicher gehen und neun Tierarzt holen.

Egal was Du hier für Antworten bekommst: Tierarzt aufsuchen.

Schäumender Urin ab Wann?

Wann gilt Urin als schäumog?

Ich bin jugendlich und männlich wenn ich ganz normal pinkle und der Urin in die Toilette fließt ist er ganz normal. Pinkelt man z.b. im Stehen oder der Strahl geht direkt auf das Wasser schäumt es manchmal gilt das dann als schäumender Urin?

...zur Frage

Rötlicher Urin?! Rotkohl?!

Also mein Urin ist etwas rötlich gefärbt und ich mache mir Sorgen :(

Ich bin ein Rotkohl-Salat Fan und hab die letzten 2 Tage diesen auch gegessen :) Aber mein Urin hat sich etwas rötlich gefärbt :( Kann das vom Rotkohl kommen oder muss ich mit einer Blasenentzündung rechnen ? ? Meine Periode kann ich ausschließen, weil ich die erst kürzlich hatte :(

lg Yuuka :*

...zur Frage

Hilfe! Extrem viel Blut, Blasenentzündung?

Hey, Ich hab vorhin eine Blasenentzündung bekommen. Erst war sie leicht, jetzt hänge ich schon seid drei Stunden auf den klo und kann mich vor Schmerzen nicht bewegen. Dabei ist extrem viel Blut in meinen Urin. Nieren schmerzen einbisschen. Harte vor zwei Monaten auch eine Blasenentzündung und eine daraus folgende Nierenbeckenentzündung. Ich will morgen zum Arzt gehen, doch was kann ich machen um die Schmerzen bis dahin zu lindern?

...zur Frage

weiß jemand was an ihrer pferdefessel ist?

kann mir jemand weiterhelfen? meine haflinger stute hat das an ihren beiden hinterfessel.. ist das schlimm? ist das normal?

...zur Frage

Rammler verliert urin tröpfchen?

Hey

War heute mit meinen rammler beim Tierarzt weil er überall urin tröpfchen verliert leider war die blase leer trotzdem habe ich Antibiotikum mit bekommen um zu schauen ob es damit besser wird soll aber noch mal eine urin Probe vorbei bringen. Der Arzt sagte entweder ist es eine blasenentzündung oder eine neue Marotte. Kann es sein das er die "blasenentzündung durch den kalten laminat Boden bekommen hat lege ja schon decken aus. Aber sonst ist er sehr aktiv frisst und trinkt gut

...zur Frage

Mein Pferd hat ständig ein geschwollenes Auge und plötzlich wieder nicht, was könnte das sein?

Meine 30 jährige Stute hat seit einigen Monaten starke Probleme mit einem Auge. Von einen auf den anderen Moment schwellt es komplett an, tränt und sie bekommst es nicht mehr Gescheid auf, doch das komische ist, 5 Minuten später sieht es wieder ganz normal aus. Nicht angeschwollen, tränt nicht und sie kann es wieder ganz normal aufmachen. Das hat sie jeden Tag alle paar Stunden mal, oder wenn man kurz hin kommt. Der Ta war auch schon da, er meint es sein eine hornhautverletzung, doch auch mit der von ihm verschriebenen Salbe würde es bis jetzt nicht besser, außerdem wäre es bei einer hornhautverletzung ja ständig geschwollen. Weiß von euch jemand, was das sein könnte oder hatte selber schon mal sowas bei seinem Pferd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?