Stute besamen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dafür ist es jetzt schon zu spät !!! das muss dann im mai gemacht werden

schon klar, ich möcht nur wissen, wann ungefähr ^^ okay, danke

1

Wow, Du weißt offenbar nicht wie lange eine Stute trächtig ist, willst aber ein Fohlen ziehen?

Informiere Dich erst über das Thema Zucht, Aufzucht und Haltung einer Mutterstute; mir scheinst Du ein wenig naiv, wenn Du nicht einmal die einfachsten Dinge weißt.

Das gehört nämlich ausschließlich in erfahrene Züchter-Hände, sonst hat man schnell eine tote Stute und/oder ein totes Fohlen.

Ich weiß wie lange ne Stute trächtig ist und hab 5 Sachbücher drüber gelesen, hab für die Bücher ganze 170 Euro ausgegeben !!!!

0
@Supidupidu

Rausgeschmissenes Geld - denn wenn ich Deine Fragen so anschaue, ist offenbar nix hängengeblieben von dem Gelesenen...

0

Wie romantisch. Das ist echte Liebe zwischen Pferden.

Pferde sind übrigens ca. 11 Monate trächtig...

ja genau, Mai wäre das dann :)

Was möchtest Du wissen?