Sturzweste beim Flug anhaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht, alles was du anziehen kannst darfst du ohne extra kosten mitnehmen. Musst nur gucken das es bei der Sicherheitskontrolle keine Probleme gibt, aber von Lufthansa ist alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin schon mit Motorradkleidung eingestiegen, incl Helm (als Handgepäck, - natürlich nicht aufgesetzt) geflogen .. das ist wohl kein Problem und zählt als Kleidungsstück. 

Sollten nur nichts drin sein, was die Security stören könnte .. Metallstäbe, spitze Gegenstände oder so .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puellapuffer
10.08.2016, 17:11

Hmmm, keine Ahnung was da so drinnen ist, aber ich denke werder das eine noch das andere. Spitzes könnte einen Reiter ja verletzten und ich kann mir nicht vorstellen, warum in meiner Sturzweate etwas metallisches sein sollte. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?