Sturzbügel - Et2 ZAPC26 - Chrombügel

...komplette Frage anzeigen 1. bild - (Motorrad, KFZ, Unfall) 2. bild - (Motorrad, KFZ, Unfall) 3. bild - (Motorrad, KFZ, Unfall)

1 Antwort

Sturzbügel für hinten kannst du nicht vorne montieren. Die Variante auf dem Bild hab ich noch nie gesehen.

macchiahannah 13.10.2013, 11:45

...ich möchte doch auch keinen für hinten vorne montieren. vorne soll das beinschild dran (bild 1 ) und hinten die Seitenhaube ( Bild 3 )...? (=

glg!

0
Goodnight 13.10.2013, 12:10
@macchiahannah

Ja hab ich jetzt auch nachgesehen, sorry. Lass es doch von einem Vespa Händler montieren. LG

0
macchiahannah 13.10.2013, 20:35
@Goodnight

gibts bei mir leider weit und breit nicht, ich überlege, ob ich einen KFZ-Schrauber frage... aber ob der sich da auskennt?... Vespa händler wäre wahrscheinlich auch extrem kostenaufwendig...)=

0

Was möchtest Du wissen?