Sturzbetrunken zu Hause angekommen und mehrmals übergeben, wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entschuldige dich. Du hast hoffentlich die Schweinerei selber weggemacht? Dann hast du alles getan, was du konntest. Nimm dir vor, beim nächsten Fest vorsichtiger mit Alkohol zu sein. Wenn sich das nicht allzu oft wiederholt, wird die Mutter darüber hinwegsehen. Als du ein Baby warst, hat sie noch ganz andere Dinge von dir erlebt, und zwar täglich. Mütter neigen zum Verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes Mal weniger trinken ^^ Das es dir im Bierzelt noch gut ging ist klar denn Alkohol setzt erst nach einer gewissen Zeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr eine schachtel Lindt pralinen oder soo und entschuldige dich einfach ncohmal.. die schleimtaktik hilft meistens.. hoffe dir geht es jetzt besser.. beim nächsten fest, vielleicht etwas weniger? LG lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ging doch noch, wenn alles im eimer blieb

ich hab mein bett vollgekotzt und mein kollege hat aus meinem fenster die terrasse vollgemacht

da hat mich mein papa um 9 geweckt und ich konnte sie abspritzen und mein zimmer säubern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach deiner Mutter versprechen, das nie wieder zu tun... Und das dann auch wirklich machen... Wenn man sich nämlich bewusst ist wie scheiße es ist, betrunken zu sein dann lässt man es auch, es sei denn man ich total gestört...

Also hör mit dem trinken auf, oder trink nur noch wenig...

Ich hoffe dass dein schlechtes gewissen nicht so lange bleibt und du dich dann bald viiiiel besser fühlen kannst.

LG Marika1997

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen ganzen Eimer? Respekt! ^^ Das schlechte Gewissen wird reichen ;) trink einfach nemmer soviel wenn du alles wieder ausspuckst ist es eh Geld Verschwendung grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vorsichtiger sein. Kenn dein Limit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibe es halt nie wieder dermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?