Sturz vom Pferd-> Rückenschmerzen

4 Antworten

ein heftiger stoss kann überall im körper verletzungen auslösen, egal wo dieser stattgefunden hat. mich wunderts, daß du nicht schon längst im krankenhaus in der notaufnahme warst und dich hast röntgen lassen. das würd ich mal ganz schleunigst tun!

Naja, ich dachte mir gestern halt ich möchte das erst einmal ein wenig beobachten, ob es schlimmer wird oder nicht. Das Bein ist ja auch wieder fast ok... Aber na gut: Dann werde ich heute evtl noch ins KH fahren :(

0
@LadyLion94

ja, das würde ich dir raten. die richtigen schmerzen etc kommen meistens erst, wenn das adrenalin und der schock verarbeitet ist. geh lieber mal ins krankenhaus und lass nachschauen. sicher ist sicher.

1

Geh in eine Unfallklinik und lass dich gründlich untersuchen!!!

Könnte, könnte, könnte.. Wenn du es sicher wissen willst, warum gehst du nicht zum Arzt?!!

Könnte sicher was schlimmes sein. Könnte sicher auch was komplett harmloses sein.

Dass die Schmerzen im Rücken erst später gekommen sind, ist nichts unbedingt ungewöhnliches. Wenn sich durch eine Prellung ein Bluterguss gebildet hat bzw. bildet, macht sich der nicht sofort nach dem Sturz bemerkbar. Kenn ich selbst gut genug ;)

Was möchtest Du wissen?