Sturz vom Pferd - Folgen bekämpfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh am besten zum arzt und lass dich untersuchen. mit übungen, kannst du es eventuell verschlimmern, da man nicht weiss was die schmerzen genau auslösen.

Geh morgen gleich in eine Unfallklinik! Für heute kannst du ein Schmerzmittel nehmen und dich so gut wie möglich bequem hinlegen.

Hey, hmm klingt als hättest du dir den Arm vielleicht ausgekugelt. Du solltest jedenfalls zum Arzt gehen, gute Besserung!

Schmerzen am Hals nach leichtem Sturz vom Pferd

Hallo ihr Lieben:)