Sturz mit Longboard/Oberschenkel tut weh,was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Du am Anfang nichts gespürt hast, ist vollkommen logisch, Du hattest noch zuviel Adrenalin im Körper, als dieses dann abgebaut war, tat es dann auch ordentlich weh.

Was das sein kann? Abgesehen von einem Bruch oder einem Kreuzbandriss, wo gar nichts mehr ginge, vermutlich fast alles. Von Zerrung bis Bänderdehnung bis Muskelfaserriss oder eben auch nur eine simple Prellung ... Es kann alles sein. Geh am besten mal zum Arzt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Werde zum Arzt gehen falls es morgen nicht besser wird.

0

Ich sag dir dazu so viel, dass ich vermutlich in ähnlichem Alter mit den Rollschuhen den Berg runter gefahren bin und nicht bremsen konnte. Da habe ich mir eine Mülltonnenumrandung aus Beton ausgesucht, um zu stoppen, bin da volle Fahrt drauf gedonnert und habe mit den Knien gebremst. Bin auch ganz normal nach Hause, habe nichts gespürt. Das war vormittags. Am Nachmittag wurde mein Knie dick, wie ein Ballon und tat furchtbar weh. Meine Oma suchte einen Nachbarn, der mich zum Hausarzt fuhr, und der wiederum bestellte gleich einen Krankenwagen, weil nämlich meine Kniescheibe gebrochen war. 

Ich versteh gar nicht, was du hier herumfragst. Dein Oberschenkel hat was abbekommen. Vielleicht ist er angebrochen, das kann dir hier keiner sagen, weil man das röntgen muss. 

Vielleicht packst du dich mal zusammen und machst dich auf den Weg in die Notaufnahme im KKH? Wenn du nicht mehr laufen kannst, und dich niemand fahren kann, ruf den Krankenwagen 19222, dafür sind die da... . 

Gute Besserung! Und erzähl mal morgen, was in deinem Bein kaputt ist... . 

Hab ich das wirklich so schlimm geschildert?!Ich werde kaum zum Arzt rennen heute.Mein Bein tut mir nicht weh ich kann auch gehn das etwas weh tut.Mit tut es nur fester weh wenn ich auf einem Bein stehe aber so ist alles in Ordnung?!

0
@MasiSpEaK

Nun, es handelt sich um DEIN Bein. Wenn du es aushalten kannst, bis morgen, dann  geh morgen zum Arzt. In Ordnung ist ja aber wohl anders... . 

0

Was möchtest Du wissen?