Sturz jetzt Schulter Beschwerden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt gleich mal ins Krankenhaus fahren und die Schulter röntgen lassen. Gute Besserung.

Sofort abklären lassen ist immer besser!

Ich habe Schmerzen nach einem Sturz. Was könnte das sein?

Hallo.

Ich weis, dass niemand eine Ferndiagnose stellen kann aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich damit aus.

Also... Ich bin gestern vom Skateboard gefallen und mit dem Schulterblatt volle Suppe auf den Boden gefallen. Ich merkte sofort, dass mir schwindelig wurde und ich Kopfschmerzen bekam. Diese hatte ich gestern den ganzen Tag. Heute sind die Kopfschmerzen wieder weg. Dafür musste ich starke schmerzen in der Schulter feststellen. Es fühlt sich an als hätte ich dort Muskelkater oder wäre verspannt, es zieht bis in den Oberarm rein und tut bei jeder Bewegung weh. Dazu kommt, dass ich schmerzen in der linken Rippe habe. Wenn ich Lache, Huste oder mich Bewege. Es ist aber nichts zu sehen von außen.

Um 8.00Uhr macht mein Hausarzt auf. Sollte ich hingehen oder geht das von alleine wieder weg? Voltaren Schmerzgel hilft definitiv nicht ;)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?