Sturz in Spielzeug Autos (Bobby-Car etc.) einbauen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Tuning, Sturz, camber) Bild 2 - (Tuning, Sturz, camber)

1 Antwort

Also du möchtest die hinteren Räder so zusagen nach außen stellen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onry999 24.05.2016, 12:41

Genau richtig.

0
koziac 24.05.2016, 12:44

hmh ich denke aber nicht das die kleinen Autos dann noch fahren können. Bei den Bobbycars besteht doch alles größtenteils aus Plastik und dort etwas umzubauen, dass es danach noch fährt ist denke ich sehr schwierig. 

1
onry999 24.05.2016, 12:46

Ja das habe ich mir auch gedacht. Deswegen vielleicht beim Kettcar weil dort ja die Achsen aus Metall bestehen. Aber wie?

0
koziac 24.05.2016, 12:52

Ich versuche es mir auch irgendwie vorzustellen :D ... vor allem weil ich von Tuning nicht so viel Ahnung habe. Googlen hat auch noch kein Ergebnis gebracht? Ich würde schauen wie man es bei richtigen Autos macht und dann versuchen es zu übernehmen

1
onry999 24.05.2016, 12:54
@koziac

Bei Google habe ich es auch schon versucht. Naja bei richtigen Autos kann man es bei manchen Modellen direkt einstellen. Hier ist das leider nicht so einfach. Danke trotzdem! :)

1

Was möchtest Du wissen?