Sturz aufs Knie, dich rot und schmerzt was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es gebrochen wäre, könntest Du Dein Bein nicht mehr bewegen, das soll aber nicht heißen, daß eine Prellung weniger weh tut und nicht nachgesehen werden muß, ob auch alles in Ordnung ist. Hochlegen und kühlen, aber nicht zu lange kühlen, immer nur 10 Minuten, dann Pause machen. Kommst Du irgendwie an eine Salbe mit Diclofenac? Das kennen die meisten Apotheker. Damit könntest Du einen Salbenverband machen. Halten die Schmerzen an, solltest Du Dich in jedem Fall nach einem Arzt umsehen (die soll es auch im Ausland geben!). Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde trotzdem einen Arzt aufsuchen...das hört sich nicht gut an...wenn es heute noch schlimmer wird auf jeden Fall zum Arzt. Ansonsten würde ich abwarten, wie es sich bis morgen entwickelt. Aber 1Meter ist ja auch nicht gerade wenig. Hochlegen und kühlen erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmhm okay ich warte mal ab wie es morgen ist, am kühlen bin ich es bereits.

Wäre es hoffnungsvoller Weise eine Prellung sollte es bis morgen ja bemerkbar besser sein. Danke für die schnellen Antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Prellung sein. Dann ist Schonung angesagt. Das Bein hochlegen und das Knie kühlen verschafft Linderung. Wie gesagt: es könnte so sein. Geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
05.01.2016, 20:15

das ist mindestens verstaucht. aus der Höhe und dann noch seine Symptome, da ist das nicht nur geprellt...

0

Was möchtest Du wissen?