Sturz auf die linke Hüfte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hättest du den Arzt fragen können, der die Untersuchung gemacht hat.

csmsssas 30.11.2013, 17:28

Der war sich mit der Diagnose ja auch nicht so ganz sicher. Wir sollen in 1 Woche zur Kontrolle kommen. Notfalls wenn die Schmerzen dann nicht gravierent besser sind soll eine Schichtaufnahme gemacht werden. Wir hoffen ja auf eine Zerrung und daher wolte ich gerne wissen wie lange man mit sowas "Spaß" hat.

0
alchemist2 30.11.2013, 17:36
@csmsssas

Aha, wenn der Arzt sich nicht sicher ist, dann soll also die Community das richtig beantworten? Wie sinnvoll ist das wohl...

0
csmsssas 30.11.2013, 17:49
@alchemist2

Ich wollte lediglich wissen, wie lange man wohl mit einer Zerrung Probleme haben könnte. Alles andere wird der Arzt dann wohl später falls es das nicht sein sollte mir schon mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?