Sturtz besoffen mit meiner, Flamme geflirtet/kuss, verkackt or not?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zuerst einmal, Du bist wirklich auf einem Gymnasium in der 11. Klasse !? Deine Kenntnisse der deutschen Sprache sind erschreckend !!! Kein Wunder, das die Wirtschaft nur noch Akademiker haben will.

Zum Thema: So wie Du die Sache darstellst würde ich vermuten, daß sie auf Dich steht. Warum Händchenhalten und Kopf auf der Schulter, wenn da nicht etwas geht. Stärkstes Zeichen der Zuneigung ist aus meiner Sicht die lächelnde Umarmung. Bleib dran, da geht etwas !!! Heiraten werdet ihr sicher nicht, aber eine gute Beziehung kann auf jeden Fall daraus werden.

das lustige is das ich das normalerweise e immer sage und habe ja auch nicht gesgat das ich wieder nüchtern bin näää :D aber danke ich werde über deine worte nachdenken :)

0

Das hast du nicht verkackt ;) Sie mag dich ganz sicher! Sag ihr einfach was du empfindest... Dann wirds was ;))

Was möchtest Du wissen?