sturm/orkan/tornado

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also laut Unwetterzentrale wird es in NRW nicht so schlimm wie gestern. Wir haben heute nur Warnstufe Gelb also sollte es heute nicht ganz so schlimm wie gestern werden, denn gestern hatten wir in NRW ja schon Warnstufe Rot. Kannst dich ja mal auf den Seiten die unten als Link steht genauer informieren. Außerdem heißt Warnstufe Gelb nicht, dass das Unwetter unbedingt eintreten muss und es war ja schon ab heute Mittag angesagt aber bis jz merkt man hier davon überhaupt nichts.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

Selbst die besten Meteorologen wissen nicht, ob, und wenn ja, WO genau ein Unwetter auftreten wird.

Tatsache ist, dass das gestrige Unwetter in NRW so schlimm und zerstörerisch war, dass sich kaum jemand an etwas Ähnliches erinnern kann. Heute wird's wohl nicht so schlimm.

Was möchtest Du wissen?