Sturmhaube zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hätte nichts dagegen 100%
Was anderes 0%
Mach es nicht 0%
Ich hätte Angst 0%
Ich finde es komisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte nichts dagegen

Ich halte es dahingehend mit der Maxime "form follows function" ------> die Form folgt der Funktion. Eine Sturmhaube läuft für mich unter "FUnktionskleidung" & hat einzig den Zweck "zu funktionieren" ... das muss alles nicht schön oder cool oder modisch sein.

Ansonsten solltest du dir keine Sorgen machen über das was andere denken könnten. Wahrscheinlich wird niemand groß dazu was sagen :)

Wenn ich alleine mit Board unterwegs bin werde ich das machen , aber zur Schule ist das zu komisch für andere

1
Ich hätte nichts dagegen

Ist doch deine Sache, wie du dich vor der Kälte schützt. Du läufst ja so nicht auf Leute zu und willst mit ihnen reden oder ähnliches. DAS wäre wahrscheinlich etwas komisch xD

Cooles Profilbild ;)

Es ist glaube ich komisch , wenn ich neben 20Kindern stehe an der Ampel

Was denkst du dazu ?

0
@SoftairNoob22

Haha danke.

Ach, mach dir da doch keine großartigen Gedanken. Spätestens wenn es öfters passiert, wird irgendwer mal sein Gehirn einschalten.

0
Ich hätte nichts dagegen

Ist doch völlig legal, sich vor der Fahrtkälte zu schützen. Vergiss den Helm nicht.

Allerdings: Die Frage, wie Leute im Internet das finden, bringt dir in gar keiner Beziehung auch nur irgend etwas.

Ich überlege , weil 60 Menschen die gleiche Route fahren wie ich :(

0

Was möchtest Du wissen?