Sturmhaube als Brillenträger anziehen. Wie ist das möglich?

3 Antworten

Erst die Sturmhaube und dann die Brille xD

mit kontaktlinsen natürlich.

ich verrate dir mal ein großes geheimnis, ich trage selber linsen 👀🔎

Kontaktlinsen.

Kingston HyperX Cloud Gaming Headset auch für Brillenträger?

Hey ich möchte mir entweder ein Steelseries Siberia v2 (FrostBlue) oder ein Kingston HyperX Cloud.

Doch jetzt möchte ich von eventuellen Besitzern des HyperX wissen ob es sich auch für Brillenträger lohnt ob der Druck auf den Ohren (zu) stark ist?!

Vom Siberia habe ich schon gehört, dass es sich auch für Brillenträger lohnt. Jetzt möchte ich das noch wissen zum HyperX :)

mfg

...zur Frage

Kann man bei Playstation "VR" am Fernseher mitschauen?

Ich meine, ob andere, die die Brille gerade NICHT aufhaben, mit schauen können, was der Brillenträger grade sieht.

Momentan ist es bei uns so, dass der TV Bildschirm schwarz ist.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gutes Headset für Sound Gaming aber angenehm zum tragen für Brillenträger?

Hallo Gutefrage.net Community!

Ich möchte mir ein neues Gaming Headset zum sound gaming kaufen. Mein Bruder hat ein Turtlebeach PX 21, welches gut ist für's sound gaming, jedoch für mich als Brillenträger unangenehm beim zocken ist, weil meine Brille schief sitzt dadurch oder ich Kopfschmerzen bekomme nach einer Weile. Habe mir überlegt ob ich mir das G430 hohlen soll, weiß aber nicht wie von diesem der Sound ist und ob es angenehm zum tragen für Brillenträger ist, oder das Steelseries Siberia v.2, von diesem weiß ich das es angenehm zum tragen ist für Brillenträger, jedoch weiß ich nicht ob es gut zum sound gamen ist.

Falls mir jemand ein Headset vorschlagen will, dass ich bereits noch nicht genannt habe möchte ungefähr 50 bis max 80 ausgeben.

...zur Frage

Verspiegelte Crossbrillen Für Brillenträger?

kennt einer verspiegelte Crossbrillen die für Brillenträger geeignet sind? hat damit jemand erfahrung ? Wenn ja bitte erfahrung + Brillenname antworten

Danke

...zur Frage

Brillenträger und 3D kino

Ich würde gern den Hobbit im kino sehen und das in 3D.

Bin Brillenträger und frag mich ob das überhaupt geht.

Hat schon jemand Erfahrungen damit? EVTL. sogar Erfahrung im UCI in Cottbus?

...zur Frage

Können Brillenträger auch VR Brillen benutzen?

Hab mir die Ps4 VR Brille für 400€ vorbestellt und wollte fragen ob diese VR Brille auch Brillenträger benutzen können? Müssen sie davor die Brille erst runtersetzen oder kann man mit echter Brille in die VR Brille rein ?

Es geht um meinen Opa. Ich will diesen 80jährigen Menschen in die Reise seines Lebens stecken und er ist halt eben Brillenträger.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?