sturmfrei.. Mit Freund in den Urlaub (heimlich )?

6 Antworten

Warum das Drama?

Mögen deine Eltern den Freund nicht? Sex könntet ihr in Abwesenheit auch in deinem Jugendzimmer haben. Wäre also kein Argument gegen die Reise.

Sag denen doch einfach das du mit dem nach X fährst für so und so lange. Nenn denen das Hotel/Hostel falls die sich sorgen und gut isses.

Hallo,

ich würde das nicht heimlich machen und dein Freund hätte mit seiner Aussage vollkommen Recht.

Du willst deine Eltern und deinen Freund belügen.

Das einem entgegengebrachte Vertrauen zu missbrauchen ist ein No-Go.

Viele Grüße

Michael

Das kommt raus, da kannst du dir sicher sein! Und dann bekommst du mächtig Ärger!

Dein Freund und dein Bruder sind gute Freunde! Was meinst du denn, was dein Freund macht, wenn es zwischen euch mal aus ist?

Mein Bruder ist nicht mehr normal

Ich (16/w) hab ein älteren Bruder (18).. Die meisten kennen das! Fast jedeer bruder hat so ein Beschützer dingens 😂 aber er übertreibt es echt ich darf nicht mal mit Freundinnen raus ohne das er meine Freundinnen kennt und weiß wie sie ticken! Das nervt einfach. Wenn ich mit meinem Bruder raus gehe und irgendwelche Jungs mich angucken, greift er die an!! Ich brauche Hilfe weil Samstag treffe ich mich mit meinem" fast freund" natürlich gehen wir in eine andere Stadt aber trotzdem hab ich angst was soll ich ihm sagen wenn er fragt wohin,soll ich sagen zu freundin!? Und er will sogar mein Handy kontrollieren und meine Eltern machen nichts dagegen! Was könnte ich ihm sagen dass sich glaubwürdig anhört?

...zur Frage

Wie sage ich ihm das ich nur Freundschaft will?

Hi, ich treffe mich bald mit einem Freund bei ihm jetzt hat er geschrieben das er bald sturmfrei hat. Will er dann mit mir schlafen? Wenn ja wie sage ich ihm das ich nur Freundschaft mit ihm will? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich hab sturmfrei mein Freund geht lieber weg?

Ich hab dieses Wochenende sturmfrei und ich darf nicht bei ihm pennen aber wenn ich sturmfrei hab kann er es ja bei mir oder ich bei ihm. Er will aber lieber zu seiner Familie weil er seinem Bruder wegen seinem Abi helfen will. Ich verstehe das aber er kann es genau so gut um ein Tag verschieben und genau so lange mit ihm lernen wie eigl. Aber er sagt er verschiebt es nicht weil er seinen Eltern nicht sagen will das er angeblich lernt, und sie nicht anlügen will nur damit es sich um einen Tag verschiebt. Ich hingegen Lüge meine Eltern immer an wenn ich bei ihm bin, und ich wollte eigl einen Köln Trip machen den ich wegen dem sturmfrei abgesagt habe. Er könnte es einfach um einen Tag nur verschieben., ich habe so oft für ihn Schule geschwänzt etc. aber für ihn geht Schule und Familie vor... ich würde alles für ihn tun. Was sagt ihr dazu ? Zudem sage ich das er danach so oft er will doch gehen kann zu seiner family aber ich hab zum 2. mal in meinem Leben sturmfrei und ich bin 19

...zur Frage

Heimlich in den Urlaub, wenn Eltern weg sind?

Meine Eltern sind bald weg, und dann habe ich 4 Wochen sturmfrei. Mein Vater hat mir Geld da gelassen, weil ich ihm gesagt habe, das ich vielleicht in den Urlaub gehe. Aber... Mit einer Freundin!. Ich will aber stattdessen mit meinem Freund gehen. Die Freundin, die ich gesagt habe, sehen meine Eltern sowieso nie... Snaps werde ich auch nicht posten, weil mein Bruder mich in snap hat. Ich werde ihnen auch nicht genau sagen, wann ich gehe, sondern nur, das ich gehe. Sowieso nur in eine andere Stadt in Deutschland...Nicht nach Spanien oder so. Also wissen sie eigentlich von allem nur, das ich nicht mit einer Freundin gehe, sondern mit meinem Freund. Bilder werde ich Ihnen, auch wenn dann nur von mir, schicken. Meinem Freund sage ich nicht, das ich nicht gefragt habe, weil dann kommt sowas wie "Oh Schatz, wenns raus kommt denken sie, ich bin ein schlechter Freund und hab dich gezwungen zu lügen". Er und mein Bruder sind gute Freunde... Das heißt, wenn er mal was ausplaudert, das wir da und da waren, sage ich meinem Bruder:" Ja, halt nur für ein Tag mal in Mannheim halt... Nee über Nacht.". Denkt ihr, sie finden es heraus? Mein Bruder ist auch im Urlaub. Es sind nur 2 Tage, die wir in einer anderen Stadt sind, bzw. 2 Nächte. Wenn meine Tante anruft, und vorbei kommen will, um zu sehen, ob alles OK ist, sage ich, das ich bei einer Freundin heute penne. Und ich frage mich, ob ich ihnen sagen soll, wann ich genau gehe, oder ob ich am Ende sagen soll: "Ja, ich war öfters in anderen Städten für ein Tag... Das Geld ist weg was du mir gegeben hast" ... Also das ich nicht im Urlaub war.

...zur Frage

Mein Freund lädt mich zu sich nach Hause ein.. Wie soll ich mich verhalten?

Also Ich gehe morgen zu meinem Freund. Nachhause. WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN!! Beide Türken. Er 15 ich 14. (Er hat sturmfrei) 😱😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?