Sturmfrei für eine Nacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ob du mitwillst oder nicht musst du entscheiden!
Das mit den Absagen wäre jetzt nicht das schlimmste!
Doch es kann passieren dass das Jugendamt vor euer Tür steht, wenn sie herausfinden dass du ohne einen Erwachsenen eine Party mit Lagerfeuer, Bier, etc. gemacht hast! (Ist bei uns schon mal passiert)

Du benötigst auf alle Fälle die Erlaubnis deiner Eltern wenn du eine Party machen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traeumend
09.09.2016, 22:35

 Haha Ich hab nicht vor da eine riesige Party zu schmeißen...

0

hau rein!

hab ich vorletztes Wochenende auch gemacht und bei mir waren nur 4 freunde da nichts großes.

aber kommt halt auch auf deine Nachbarn an. bei mir ist eine nämlich rübergekommen und hat gefragt ob das meine Eltern wüssten. sie hat dann aber auch noch gesagt das sie keine spaßbremse ist und es ihnen nicht sagt;)

eine frage hab ich dann aber: Darf ich kommen?;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich machen:) abr nicht fremde einladen höchsten 15 leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so oder so zuhause bleiben... erstmal fragen wer zeit hat und dann einladen wenn sich keiner findet kannst du immer noch weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traeumend
09.09.2016, 22:30

ich muss bis morgen mittag entscheiden..

0

In dem Fall rate ich dir mit den Eltern zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?