sturmfrei - was tun?

6 Antworten

schaut alte schlecht gemachte filme an, zb den weißen hai. echt lustig wenn man betrunken is xD oder schaut die teletubbies an und trinkt immer wenn die aoooooh sagen ^^

oida lass die sau raus :D hauptsache man übertreibts ned ;) und was soll das heiisen noch keine 18 mhh?? man muss doch nich wo hin fahren um mit seinen freunden spaß zu haben ;-)

@ Setami28

meine beste freundin und ich haben am freitag sturm

Uiii da hilft nur so richtig einkuscheln grins

'Was wollt ihr denn alles in ein paar Stunden reinpacken? Lasst es doch auf euch zukommen und dann entscheidet spontan.

Wenn ihr das alles genau plant, dann wird es meistens nichts.

Na na also nee, jetzt habt ihr schon sturmfreie Bude und dann wollt ihr nachts wo hinfahren? Genießt die Zeit zu zweit, dann kann das ein unvergesslicher Abend werden.

Pläne für heute Abend?

Mein Freund und Ich suchen Ideen für heute Abend was wir machen könnten, irgendwelche gute Vorschläge?

...zur Frage

Kann nachts nicht länger als 2st schlafen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit nun 2 Monaten ein Schlafproblem. Sollte ich ab abends in Bett schlafen gehen, gibt es Nächte wo ich Maximal 2st durchschlafe, aber auch nur wenn ich eine Nacht davor durch gemacht habe. Dann gibt es wiederum Nächte an denen ich nur 10min schlafe und dann ab da nicht mehr weiter schlafen kann. Tags über kann ich mehrere Stunden durch schlafen aber Nachts nicht länger als 2st. Das ich Nachts nicht schlafen kann wird langsam zu einem größeren Problem, da ich dadurch Nachts starke Depressionen kriege. Ich bitte daher an alle die mir helfen könnten, mir Tipps zu geben. Danke.

...zur Frage

Sturmfrei mit einem Mädchen chillen und so (MÄDELS) (PLAN)

Vorab. Ich bin 16 und ein Junge, der Name ist nur aus Spaß.

Hey. Habe bald sturmfrei am 2. Weihnachtsfeiertag und wollte ein Mädchen einladen. Film schauen und einen drehen (kiffen). Sie sind auf einer Feier für den ganzen Abend mindestens bis 23 Uhr oder 24 Uhr. Mein Vater rastet schon aus wenn ich Shisha im Haus rauche und würde mich killen wenn er erfährt dass ich hier weed am start hab. Wahrscheinlich lande ich und das Mädchen im Bett und sie will dann bestimmt bei mir übernachten, aber das geht ja nicht weil meine Eltern wieder um ca. 23 Uhr kommen -.-

Wie erwischt er mich nicht ?

Wie schicke ich dass Mädchen nach Hause, wenn sie bei mir schlafen will ?? (besonders wichtig)

Vielen Dank für jede Antwort :) Frage wurde aus versehen doppelt gestellt weil mein wlan sich aufgehängt hat und ich sie nochmal stellen musste. entschuldigung dafür.

...zur Frage

Warum kann ich bei Sturm nicht schlafen?

Es ist nichts vorgefallen dass ich nicht schlafen kann aber um 4 Uhr nachts bin ich aufgewacht und hab einfach nicht mehr einschlafen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?