Sturmfrei - Was sollte man alles gemacht haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

mach ganz laut musik an und tanz total doll zur musik(auch wenn du es nicht kannst) und sing lautstark mit(auch wenn du es nicht kannst). dann bist du richtig ausgepowert und kannst den rest des tages filme schauen futtern und zocken

Ausmisten und alten Schrott entsorgen.Zimmer auf Vordermann bringen.PC Bereinigen Schulsachen ausortieren. Essen vorbereiten ,und Einkaufen gehen. Es gibt viele Tolle Sachen ,die man machen Kann.Fahrzeug pflege machen.

Überrasch deine Eltern doch mal =)

mach etwas im Haushalt womit sie nicht gerechnet haben. Küche aufräumen, dein Zimmer ausmisten (kann man bei Jugendzimmern immer xD) und wenn du das gemacht hast freunde einladen und Filmmarathon machen...die ganze nacht durch (Harry Potter, Herr der Ringe, diverse action filme, etc)

wünsche bei, egal was du tust viel spaß =)

Alles, was Du immer schon mal machen wolltest, aber wo Deine Eltern was gegen haben.

Stundenlang in der Badewanne liegen, Film hinter Film anschauen, etwas Tolles kochen, Stunden am PC verbringen, bei Morgengrauen ins Bett gehen...:-)

Nahum 30.03.2012, 10:29

Ey Danke^^...hast mcih auf eine Idee gebracht: Mathe machen! des wä mal toll^^

0

das problem hatte ich auch mal: ich hab haufenweise essen (pizza, burger) geholt, meine mudda hat was dazugegeben, dann hab ich abends um mein leben gesuchtet (auf der xbox) natürlich nicht immer!!! dann war ich noch bei nem freund und tagsüber war ich sowieso kaum zuhause. wenn deine eltern vier tage weg sind, hat bestimmt einer deiner freunde zeit

lange aufbleiben , zocken , den kühlschrank leer futtern , chatten , filme kucken usw.

Durch die Wohnung gehen und singen. So richtig laut. Egal ob du singen kannst oder nicht. ;-)

Sambaramba 31.03.2012, 00:11

Das möchte ich auch mal wieder. Leider sind meine Eltern und mein Bruder nie GLEICHZEITIG raus :(

0

Alles was du nie machen würdest wenn deine eltern da wären xDD Nackt durch die wohnung laufen und sowas :DD dir fällt bestimmt was ein ;D

eine freundinn / freund einladen euch fällt schon was ein;)

Nackt durch die Butze rennen und Looking For Freedom singen.

einen Filmemarathon :)

Badewanne, latenightshows und pizza!

Was möchtest Du wissen?