Sturmfeuerzeug Kaufen Berlin Prenzlauer Berg?

2 Antworten

Du meinst sicher, ein Zippo.

Bekommst Du eigentlich in jedem Tabakladen.

Szenebezirk?

Ich suche Wohnungen in Berlin und bei der Suche stolpere ich oft über das Wort "Szenebezirk". Friedrichshain, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg sind zum Beispiel Szeneviertel. Aber was heißt das? Was kann man sich unter den Begriff "Szenebezirk" vorstellen?

Ich muss mich für mein Deutsch entschuldigen, ich komme nicht aus Deutschland :)

...zur Frage

Gutes Badmintontraining in Berlin?

Ich würde mich gerne mit einer Freundin beim Badminton anmelden. Wir haben das noch nie so richtig gespielt, sind also Anfänger. Hat jemand einen Tipp? Günstig wären die Bezirke Pankow (Prenzlauer Berg) und Mitte. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wie ist das Leben in Prenzlauer Berg?

Wie ist das Leben in Prenzlauer Berg?

...zur Frage

Berlin US Shop?

Heii, Kurze Frage.. Und zwar gibt es den amerikanischen Laden, wo man Süßigkeiten etc kaufen kann auf der Senefelderstraße 33 (Prenzlauer Berg) noch? Weil Google hab ich nichts gefunden :/ Wenn nicht, kennt ihr vielleicht andere Amerikan. Läden die da in der Nähe sind? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mit starkem Sturmfeuerzeug verbrannt.. was tun?

Hallo! Ich habe mich vor ca 30 Minuten mit einem sehr heißen Sturmfeuerzeug in der Handfläche verbrannt. Nun meine Frage: Was hilft um die heilung zu beschläunigen, bzw die Wunde etwas zu betäuben? In der Apotheke war ich schon und habe eine Salbe/Öl bekommen. Gibt es nich irgendwas, das ich machen kann? Tee? Irgendein Obst, Gemüse oder andre Nahrungsmittel (antioxidanzien?)? Oder irgendetwas auf die Wunde legen? Eher viel oder weniger Bewegung? Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Feuerzeuge kaufen?

Brauche ein Sturmfeuerzeug. Ab wie viel Jahren ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?