Sturmantel oder Kaiserlicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wem du folgt hat absolut keine Relevanz für den späteren Spielverlauf.

Insgesamt unterscheiden sich beide Questreihen nur sehr wenig, ich persönlich habe immer die Kaiserlichen genommen. Denn für mich sind Weißlauf und Einsamkeit schönere Städte als Windhelm.

Lohnt es sich ein ork zu sein/ zu werden?

0

also ob xbox ps3 oder pc is egal die sturmmäntel sind gröstenteils nord [die uhreinwohner von himmelsrand] und führen krieg gegen die kaiserlichen die kaiserlichen haben sich aus feigheit vor dem altmeribund(hochelfen) erpressen lassen und haben daraufhin dem heldengott thalos offiziell abgeschworen aber vordergründlich hat die seite für die du dich entscheidest keinen einfluss auf die story^^

ist egal wen du in helgen folgst du kannst dir später nochmal aussuchen wem du dich anschließt

Folge auf keinen Fall dem Sturmmantel! Sturmmäntel sind Rassisten. Kein Witz.

das ist totaler quatsch!!!!! die sturmmäntel sehen es nur nicht ein, dass die kaiserlichen ihren eigenen heldengott abgeschworen haben, nur weil die eigentlichen rassassten die hochelfen das kaiserlreich erpresste die kaiserlichen sind nichts als verräter der eigenen götter ausserdem nehmen die sturmmäntel auch andere rassen in ihrer armee auf

0
@skyrimveteran

Die Sturmmäntel diskriminieren die Dunkelelfen in Windhelm. Außerdem ist das Kaiserreich eigentlich ja auch nicht auf der Seite der Hochelfen. Die eigentlichen Feinde sind nun einmal für die Sturmmäntel und das Kaiserreich die Hochelfen. Von daher ist doch der Ansatz der Sturmmäntel, sich die Kaiserlichen als Feind zu setzen, völlig unsinnig.

0
@skyrimveteran

Die Sturmmäntel sind Rassisten - wenn Du in der Hochburg der Mäntelchens mit dem Kriegshelden redest, sagt er dir, dass für Ulfric alle anderen außer den Nord bleiben sollten, wo der Pfeffer wächst. Außerdem geht aus dem Gespräch hervor, dass Ulfric die ganze Thalmor-Kaiserreich-Geschichte nur dazu nutzt, um seine eigenen Machtgelüste durchzusetzen. Um 1930 (auf diesem Planeten) gab's einen, der hat auch andere Vorwände vorgeschoben, um an die Macht zu kommen.

Und die Kaiserlichen haben niemanden verraten, sondern wurden quasi dazu gezwungen, unter der Aufsicht der Thalmor (ja, das sind die richtigen Nazis) das Reich umzugestalten, denn sonst hätten die Thamor kurzen Prozess mit dem Kaiserreich gemacht (...wir haben diesen Krieg gerade überlebt, den nächsten überstehen wir gewiß nicht....)

1
@arrowtotheknee

aber die kaiserlichen machen daher den selben dummen fehler wie die sturmmäntel und es gibt auf beiden seiten schwarze schafe^^

0

Was möchtest Du wissen?