Sturm der Liebe oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sturm der Liebe 50%
Andere serien 50%

4 Antworten

Andere serien

Mit Telenovelas und co kann ich absolut nichts anfangen . Vor langer Zeit habe ich mal die Seifenoper GZSZ gesehen zugegeben aber mir wurde es nach einiger Zeit langweilig. Da geht es doch immer nur um irgendwelche Liebesgeschichten und Intrigen. Nichts was man sehen muss.

Andere serien

Definitiv andere Serien.

Solche Serien sind in meinen Augen hirnaufweichend.

Ist halt nichts für Kinder nh.

2
@HeroMero12

Keine Ahnung wie du auf Kinder kommst..

Falls du mich persönlich damit meinst,ich bin sehr wahrscheinlich noch um einiges älter als du.

0
Andere serien

Möglicherweise

Andere serien

Alles ist besser...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Reife Antwort!

2
@Phoenix686

Ist halt nichts für Kinder,deswegen kann Ich dich natürlich auch verstehen.😃🧸

1
@HeroMero12

Ich bin 22. Und Erwachsene schauen diesen Müll nur, weil sie nichts Besseres gewohnt sind. Die aktuelle Generation wird an Netflix & Co. gewohnt sein und sich nicht mit den miesen Sendungen im normalen Fernsehen (und vor allem aus Deutschland) zufrieden geben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?