Sturm der Liebe-Darsteller(Jan van Weyde, Mareike Lindenmeyer und Michele Oliveri)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)

also julius der ist ja gestorben bzw. wurde umgebracht der kommt also nicht wieder vorausgesetzt er wird gerettet so wie barbara damals (was ich nicht glaube) und kira und xaver sind ja zusammen weggezogen und da kira ja "schwanger" ist werden sie dieses jahr nicht mehr kommen aber vielleicht nächstes oder übernächstes jahr als gastrolle. emma und felix sind ja auch wieder gekommen:)

lg banana2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen alle drei nicht mehr wieder und darüber bin ich froh :p Ich hab das ganze allerdings schon vorher gelesen, nur weiß ich nicht mehr wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?