Sturkopf

5 Antworten

Ich würde mit ihm reden. Sag ihm, dass das nicht geht und er auch berücksichtigen soll, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht weiß er nicht mal, dass er sich wie ein Volltrottel aufführt. Sag ihm, dass er dich damit verletzt und es nicht inordnung ist. Klar, vielleicht wird er ja ausflippen, aber wenn du nur noch unglücklich mit ihm bist und er dir nie 'n Gefallen tut. Mach ihm klar, dass es nicht fair dir gegenüber ist, und es kann sein, dass er sich dann ändert. Und du solltest dir überlegen, ob du mehr Vor- oder Nachteile aus dieser Beziehung ziehst. Wenn du nichts davon hast, dann lohnt es sich nicht, mit jemanden zusammenzusein. Rede etwas offener über deine Gefühle und zeig es ihm auch, wenn du dich verletzt fühlst. Möglicherweise nimmt er es nicht zur Kenntnis, weil du ihm nie zeigt, dass es dir wehtut.

versuch mal mit ihm zu reden. es scheint mir als ob in eurer beziehung die gefühle zu kurz kommen. sei mal ehrlich: zeigst du ihm deine gefühle, also nicht nur liebe sondern auch wenn du traurig bist? wenn ihr euch eure gefühle verheimlicht weiß der andere nicht, woran er ist und das muss dein freund einsehen! und wenn du ihm deine gefühle zeigst, wird er dir bestimmt auch seine zeigen

**rede mit ihm darüber sonst geht eure beziehung den bach unter ** wenn es trotzdem hicht klappt dann "droh" ihm also sag dass du ihm für 1ner woche nicht sehen willst wegen dieser sache dann wird ihm bewusst wie wichtig du ihm bist ;D

Besser mit blöden Kommentaren umgehen?

Hey Leute, also es ist so, ich bin nicht gerade die größte so 1.52m. Im Grunde habe ich viele Freunde usw. Ich finde nicht mal das ich sooo klein bin, klar bin ich nicht riesig. Freunde sind jetzt aber auch nicht alle so riesig, deswegen kommt mir der Größenunterschied zu ein paar nicht mal so groß vor. Ich habe eine Freundin und sie ist hald größer als die meisten anderen (1.78m). Sie meinte heute schon wieder „Bist du kleiner geworden?“ Und in einer anderen Stunde meinte eine aus meiner Klasse „Du bist ja so klein.“ Sie ist ja aber selbst „nur“ 1.56m oder so. Solche Kommentare kommen sooo oft und es macht mich fertig, ich weiß das ich noch im Wachstum bin (Waren beim Arzt). Es fällt mir nur schwer damit klar zu kommen. Ich stecke blöde Kommentare auch sonst gut weg und es ist mir egal was die anderen denken, aber das ist sozusagen mein wunder Punkt. Ich bin auch selbstbewusst und beleidige oder verurteile NIE jemanden. Ich denke die anderen brauchen das einfach um sicher besser zu fühlen, weil sie selbst kein Selbstbewusstsein haben. Viele sagen (nicht arrogant gemeint jz :D) das ich sehr hübsch sei und so.. aber sobald dann ein Kommentar zu meiner Größe kommt fühle ich mich so schlecht. Ich finde mich gut so wie ich bin, habe es aber noch nicht zu 100% raus wie ich damit umgehe wenn Menschen immer an mir meckern. Ich habe auch nicht das Gefühl das ich sooo unselbstbewusst rüber komme, ich bin eigentlich such ziemlich beliebt und so. Ich weiß das hört sich arrogant an :D So ist es nicht gemeint, will nur das ihr die „Fakten“ kennt. Wie würdet ihr damit umgehen? Lg

...zur Frage

Ein Junge guckt mich die ganze Zeit an und sagt, dass er mich liebt, doch ich habe einen Freund (er weiß das auch). Was soll ich jetzt machen?

Hi,

ich habe einen Jungen, der mich die ganze Zeit anguckt und als ich ihn darauf angesprochen habe wurde er rot. 

Aber als ich ihn heute angesprochen habe dann ... hat er auf einmal meine Hand genommen und gesagt, dass er mich liebt und hat mich auf die Wange geküsst! 

Ok, ich fand es echt mega süß von ihm aber ich habe einen Freund, der das noch nicht mitbekommen hat (vlt. wenn er die Frage liest).

Aber was soll ich jz machen?

Ich habe auch gesagt, dass ich einen Freund habe aber er sagt, ich hätte was besseres verdient und hat mir rote Rosen geschenkt!!!! Und hat gesagt,  dass er mich sooo liebt, dass er mich nie mehr wieder vergessen kann! 

Aber er hört nie drauf, dass ich schon einen Freund habe! 

Was soll ich tun? 

Weil was kann ich als 12-Jährige machen? (bitte schnell Hilfe)

...zur Frage

Ich bin einfach kaputt was kann es sein?

Ich bin einfach voll kaputt fühle mich so kraftlos will nur im Bett rumliegen und schlafen bringt nichts bin trotzdem oft müde Menschen nerven mich und stressen mich hatte 4 Jahre beziehung hinter mir das hat mich voll kaputt gemacht ich hatte schon üble herzstiche und so diese beziehung war eine mitleids beziehung mit einem Mädchen was ist los mit mir werde ich jemals wieder der alte ? habe 1 jahr schon versucht mich nicht zu stressen bin trotzdem jeden Tag gestresst und fühle mich immer noch wie vor einem Jahr .... bisschen besser geworden

...zur Frage

WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

Ich weis kaum mehr weiter in meiner Beziehung. Schon seit 1,1 Jahren sind wie zusammen aber wie haben einfach so oft Streit.

Es geht zur Zeit darum das sie so schnell sauer und agresiv wird nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gab mal einen Fall da hat sie Lol gespielt unf ist ausgerastet und hat einfach zu mir halts Maul gesagt ohne das ich irgendwas gesagt hatte und sie fängt manchmal einfach an mich für irgendwas schuldig zu machen.

Sie ist einfach zur Zeit so gut wie immer gleich sauer wenn ich mal was falsche mache und das pisst mich so an. Vor allem es dauert bei ihr immer so lange bis wieder alles ok ist und sie sagt dann immer sowas wie das sie mich hasst und das ich Schluss machen soll. Sie rastet einfach zu sehr aus.

Was kann ich dagegen machen. Normales reden bringt da nichts mehr und Schluss machen will ich nicht wiso es auch sehe viel positives gibt und das will ich nicht. Helft mir bitte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Freund 17 ist italiener und total stur und eiversüchtig was kann ich jz machen

Heey Leute mein freund ist 17 Jahre alt ist stolzer Italiener und total stur und eiversüchtig eigentlich finde ich es immer süß wenn er eiversüchtig wird aber wir haben seit 5 Tage fast kein Kontakt mehr weil er sauer auf mich ist wegen seiner eiversucht ich hab ihm zu wenig gezeigt das ich ihn liebe und ich habe es geschafft das er mir wenigstens bisschen zurück schreibt auch wenn es etwas anders ist als sonst aufjedenFall treffen wir uns morgen und 1.ich will ihm sagen was ich für ihn empfinde das er sich keine Sorgen machen muss und seine eiversucht grundlos ist und versuchen ihm klar zu machen das er der einzige für mich ist habt ihr eine Idee wie bzw was ich sagen kann und da er momentan sauer ist und mich Ignorriert und nicht küsst (ItalinischerSturkopf wenn er sich was in Kopf setzt lässt er nicht locker) 2. was kann ich machen das wir uns wieder näher kommen und küssen

...zur Frage

Meine Freundin versteht es nicht

Meine Beste Freundin versteht nicht das ich jz mehr zeit mit meinem freund verbringe und verbringen wil! das nervt! Was soll ich ihr das nächste mal sagen wenn sie wieder sagt ich soll mehr zeit mir ihr verbiegen? Ixh lass sie nicht ganz im Stich ! Heute musste ich lernen also zeit für niemandem. Gestern meim freund vorgestern sie und morgen wieder mein freund und der Rest der Woche niemand weil ich voll war diese Woche! Sie gönnt mir es nicht und wenn ich bei ihr bij und nur 1 Minute mir ihm schreibe nimmt sie mir mein Handy aus der Hand oder wenn ich einmal auf wa zu spät antwprte sagt sie: Ja du warst wieder beschäftigt mit deinem Macker!" Wie soll ich damit umgehen?😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?