sturheit wie findet ihr das

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sturheit ist manchmal positiv, weil sie dich weiter bringt. :)...

Andererseits ist sie für deine Mitmenschen ungelaublich anstrengend und bestimmt auch oft nervig. Das belastet dann oft Freundschaften und Beziehungen ... weil viele mit diesem Charkaterzug einfach nicht klar kommen.

Du solltest einen gesunden Mittelweg finden :)... Dafür gibt es leider kein Patentrezept und du musst deinen eigenen Weg finden.

Vielleicht kannst du dich hier nochmal etwas einlesen: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f16288_couple1-Wie-Sturheit-loswerden.html

ich wünsche dir viel Glück! Es lohnt sich etwas zu ändern! :)

Total stur zu sein find ich nicht sooo toll. Aber man sollte jetzt sich nicht von allem und jedem umstimmen lassen, nur um nett zu sein. ich finde so ein Zwischending gut. Man sollte zwar zu seier meinung stehen und sie auch verteidigen aber man sollte es nicht übertreiben.

Was möchtest Du wissen?