stupsnase als junge, ändern?

2 Antworten

Wenn es Dich wirklich belastet dann frag doch mal deinen Hausarzt ob es Operationslose Möglichkeiten gibt das zu verändern.

lass wie es ist und fertig. deine nase passt zu dir.

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Sieht man eine krumme Nasenscheidewand von außen?

Hallo, habe im Februar eine Nasenscheidewandbegradigung OP, von außen sieht man meiner Meinung nach auch das die Wand ziemlich Krum ist, hab aber eine gerades Nasenbein und meine Nasenlöcher sind auch mittig, also sie macht praktisch einen Bogen da ich einen Schlag auf die Nase bekommen habe. Wird die denn wieder ordentlich gerade nach der Op also sieht man das dann auch von außen und schaut wie vorher aus?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Möchte meine Nase operieren lassen :(

Bin todunglücklich :( werde in 2 Monaten 17 Finde meine Nase hässlich und zu groß für mein Gesicht von meinen Eltern aus darf ich meine Nase operieren lassen aber ich weiß nicht wie viel so eine op kostet Ich möchte eine schmalere Nase und mein höcker ganz leicht weg haben... Hatte vor 4 Monaten eine nasenscheidewand op und seitdem ist meine Nase von außen etwas schiefer geworden also meine Nasenlöcher sind unterschiedlich groß deswegen möchte ich auch dass meine Nase etwas gerade gerichtet wird.

...zur Frage

Was kann ich an meinem Gesicht ändern?

Ich finde mich ziemlich hässlich wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?