Stupskrieg auf facebook. Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tessa :)

Ich würde mir drauf nix einbilden, das kann jeden denkbaren Grund haben & selbst wenn das nur "Fun macht"^^ man sollte nicht aus solchen Handlungen Dinge wie "der/die will was von mir" raus-interpretieren.. damit macht man sich am Ende nur unglücklich, wenn es zu keiner Beziehung kommt & man total enttäuscht ist.. das muss nicht sein!

Frage ihn doch einfach mal, wie es aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessa96
08.10.2016, 19:46

Ja das stimmt 


1

Dein Ernst?
2016 "stupskrieg" zwischen erwachsenen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tessa96
08.10.2016, 19:48

Er hat damit angefangen. Wenn es schon diese Funktion auf facebook gibt muss die wohl genutzt werden. Wenn die schon bei anderen in Vergessenheit gerät.

0

Pauschal würde ich sagen er will was von dir, wissen tut man es dadurch nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz sicher. Ein Stupskrieg bedeutet das er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBBorusse09
08.10.2016, 18:36

Bloß nichts überstürzen. Er findet die Dame gut, mehr aber noch nicht..

1
Kommentar von Tessa96
08.10.2016, 19:48

Ironie?

0

Was möchtest Du wissen?