Stupid Csgo!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An einem Downrank kann ein Hacker keine Schuld haben. Sobald der Hacker identifiziert ist, werden alle Spiele an denen dieser Teilgenommen hat, als ungültig erklärt.

Am besten kommt man aus der Silbers-Grotte heraus, indem man mit höher gerankten Spielern zusammen spielt. Alleine ist es fast unmöglich.

Deine K/D ist übrigens total egal, wichtig sind Punkte, also Bombe Legen und MVPs sammeln ;-)

KrisBoy21 05.02.2015, 21:00

Danke und was ist MVPS ? :D

0
nintendoluk 05.02.2015, 21:41
@KrisBoy21

Most Veryfied Player

Das ist der beste Spieler in der Runde (wird am Ende der Runde angezeigt) und im Scoreboard werden MVPs als Sternchen angezeigt ^^

0

Zum Großteil hängt deine Ranking-Einstufung davon ab, ob du Spiele gewinnst oder verlierst. Für einen Aufstieg solltest du mind. 7 von 10 Spielen gewinnen. Deine persönliche Leistung innerhalb dieser Spiele geht nur zu einen geringen Teil in die Wertung ein, ob du also viele Punkte hast oder nicht ist lange nicht so wichtig wie dass du viele Spiele gewinnst und kaum welche verlierst. Ein Unentschieden geht leicht positiv in die Statistik ein.

Hey Mit der K/D hat es nix zutuhen. Wen du zum Beispiel gegen 3gegner spielt kriegst du weniger Punkte für die Zeit wo die Gegner in unterzahl waren (rausgeworfen,rausgegangen,Verbindungsprobleme) Aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus. Spiele aber sehr aktiv csgo. LG

KrisBoy21 05.02.2015, 21:02

Okey trz danke :)

0

Da kann man nichts machen einfach weiter spielen /probieren. CS:GO kann sehr frustieren sein. Rege dich einfach nicht so sehr auf und irgendwann bist du der der alle weg drückt, wenn du jeden Tag ein wenig spielst. Gutes Gelingen! :)

KrisBoy21 03.02.2015, 18:23

Ja danke aber es nervt einfach so extrem aber welchen rang hast du denn ? :)

0
DolphinBoss97 03.02.2015, 23:57

Hab vor einigen Monaten das Online-Spielen so gut wie aufgeben und zocke meist nur noch Singleplayer wo ich mich frei entfalten kann und mich nicht stresse. (meistens :D) Zum Beispiel Skyrim, FarCry3,Resident Evil 4 (5,6 waren aber nicht so gut), FIFA 15 aber nicht länger als 2 Partien.. Zu hohes Ragelevel :b, GTA5 usw.... Ich liebe es 100% zu erspielen. Um zum Thema zurück zu kommen... Ich hab früher täglich CS:GO gespielt aber nur Public :)

0

Was möchtest Du wissen?