Stuntman/woman alter?

2 Antworten

Ich sage nicht das du unrealistisch denkst aber ich denke das ist einfach nur so'n Traum :D Mein Traum war eigentglich z.b Spachtler/Schwißer zu werden weil ich nen Auto von so'n Film nachbauen wollte xD Du bist 13 und hast jede Menge Zeit noch. 13 ist immer noch so ein Alter wo man vorsich her träumt. Warte ab bist du 16 bist ob sich deine Meinung bis dahin nicht geändert hat. Du hast auch Recht das es viel Trainig/Ausbildung macht. Aber dahinter steckt auch etwas Begabung. Wenn man sich für ne bewegliche Art sehr interessiert heißt das nicht unbedingt das man dazu das Talent hat. Unter Stunter kann man auch was darunter verstehen das man Stuntman/woman in Filmen ist was aber eigentglich der gleiche Aufwand bedeutet. Ich denke mal deine Meinung wird sich noch ändern aber heißt nicht das du's aufgeben sollst.

Wie alt muss man den jetzt seien ???

0
@HawaiiFiveO

Das weiß ich leider nicht. Aber gibt sicher genug Möglichkeiten sich darüber zu infomieren.

0

Vanessa du hast ehrlich gesagt noch lange Zeite! Es gibt so viele Berufe und eins von denen wird mit Sicherheit dein Traumberuf!

Sicherlich gehst du mal mit deiner Klasse auf einer Bildungmesse und dort sind viele Firmen und es werden dort auch viele Berufe vorgestellt

Mach dir kein Stress draus wirklich! Du musst deinen Traumjob wirklich finden, denn kein Mensch möchte einen Beruf 40 Jahre lang machen, wenn es einem nicht gefällt.

Du hast vielleicht erst mit 16 deinen Abschluss, bis dahin ändert sich deine Meinung (vielleicht) :-)

Naja, das mag ja sein... Aber ich hänge wirklich sehr an diesem Beruf, und wann wenn es für mich schon zu spät ist???

0

Mit 13 anfangen zu Turnen?

Also ich habe mit 12 also vor 3 Monaten angefangen zu Turnen und meine Freundin ist 13/bald 14 und will mit Turnen anfangen. Ihre Eltern haben es ihr schon erlaubt aber als ich es dann meiner Trainerin gesagt habe, hat die gesagt, das wäre schon VIEL zu alt. Soll sie dann trotzdem einfach anfangen?

...zur Frage

Ab wann darf man sich selbst befriedigen?

Hallo ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Ich wollte einfach einmal wissen, wann ihr Mädels so mit SB angefangen habt. Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Rasieren-wann habt ihr angefangen?

also ich rasier mich , aber meine freundin findet wir sind noch zu"jung" um uns zu rasieren (wir sind 13!)wann habt ihr angefangen euch zu rasierend wenn wo überall

...zur Frage

Mit wie viel Jahren anfangen mit Training (Fitnessstudio)?

Wann habt ihr angefangen (oder bekannte von euch)?
Was denkt ihr wann man anfangen kann ?
Bin 16

...zur Frage

Mit 13 Primaballerina werden?

Hallo :) Ich stelle diese Frage für eine Freundin von mir. Also meine Freundin ist 13 Jahre alt und hat mit 3 Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Sie hat dann mit 9 Jahren allerdings aufgehört und bereut das jetzt. Sie ist jetzt wie gesagt dreizehn und würde gerne wieder anfangen. Hat sie Chancen Ballett zum Beruf zu machen? Danke für Antworten <3

...zur Frage

Pille vergessen, wann geschütz?

Ich habe eine Pille in der 3. Woche vergessen. Habe die Pille am nächsten Tag nachgenommen zusammen mit der für diesen Tag. Ich habe dann meine Packung zuende genommen und auch die Pillen in der Pause (21+7). Gestern habe ich einen neuen Blizer angefangen. Jetzt wollte ich mich Informieren ab wann ich wieder geschützt bin und hab ich die Packungsbeilage geselen. Dort stand ich hätte die Pillen in der Pause nicht nehmen sollen und direkt mit dem neuen Blizer anfangen sollen. Ich habe als im Internet gesucht aber nichts gefunden. Ab wann bin ich wieder geschützt? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?