Stunt Scooter oder Longboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, das kommt ganz darauf an was du machen willst...

Habe auch ein Board und nutze es für kurze Strecken, am See cruisen, manchmal Tricks versuchen und ein wenig Downhillen.
Ein großer Grund war dass mein Freundeskreis auch mit Longboards unterwegs ist. Daher das Board.

Sind ja zwei verschiedene "Fahrzeuge". Informier dich sonst im Internet (Youtube Videos schauen), was dich eher anspricht.

LG

sind zwei ganz unterschiedliche sachen, für ganz unterschiedliche zwecke.

besser ist keins von beidem, es kommt immer darauf an wofür man es benutzen will.

Ich besitze ein Stunt Scooter von District! Also mit Scooter kannst du Tricks und Freestyle üben, und mit Longboard kannst du nur fahren, Kauf lieber Scooter..

Was möchtest Du wissen?