Stundenzähler playstore ritzen

1 Antwort

Hallo Lillysmile,zu dieser Frage kann ich jetzt leider nicht so viel sagen, aber wenn du einmal Unterstützung brauchst, möchte ich dich ermutigen, mit einer Vertrauensperson zu reden. Oder auch mit der www.nummergegenkummer.de, die bietet auch Beratung über das Intenret an, wenn du nicht gerne telefonierst (falls du die noch nicht kennen solltest).

Alles Gute!

Samsung Galaxy S3 Neo hat ne Neustartschleife!?

Ich hab ein S3 Neo welches ständig.. in eine Neustartschleife fällt. Das Problem hab ich glaub schon in ner älteren Frage gestellt, aber ich erzähle es mal grob nach:

Apps, die vorher super funktioniert haben, funktionieren nicht mehr - sind unbrauchbar geworden - und lassen sich nur noch über den Playstore deinstallieren. Beim draufklicken kommt mein Handy in eine Neustartschleife die auch mit Akku rausnehmen stundenlang anhalten kann. Das kam manchmal mehrmals in der Woche.

Heute hat jemand der sich mit Technik auskennt mir eine neue Platine eingebaut. Da ein paar Apps nicht im Original funktionieren, hat er noch ein Flash drauf gemacht (Lollipop Upgrade 5.1.1. glaub ich). Danach waren ganz wenige Standard-Apps vorhanden und es lief einwandfrei.

Ich hab angefangen zu Installieren: Whatsapp. Installation abgeschlossen. Das App-Icon hat sich aber irgendwie nicht zeigen wollen... Dann wollte ich Instagram installieren doch es stand nichts in der Statusleiste - wirklich nichts. Wollte etwas warten und habe im Playstore auf der Snapchat-App gewartet (nicht auf installieren gedrückt), aber als nichts kam bin ich auf die Startseite, es hat sich aufgehangen und wieder neu gestartet... bekomme es seit bestimmt 1/2h nicht an.

Vielleicht hilft es was: Man kann es sehr wohl im gesicherten Modus anmachen, bringt mir aber nicht viel... unsere Idee ist, dass es an einer App liegen muss, vielleicht falsch programmiert.. kann uns irgendwer helfen?? Das ist doch nicht mehr normal..

...zur Frage

Probleme mit der Anmeldung des Googlekontos?

Hallo alle zusammen,

Ich weiß das diese Probelm schon oft im Internet behandelt wurde, doch keine der Antworten konnte mir helfen. Sogar die offizielle Seite für Googlekonten Probleme kann mir nicht weiter helfen.

Anfgefangen hat alles vor ca. 3 Tagen. Ich konnte mein Google Playstore nicht mehr öffnen (der Bildschirm hat nur Kurz weiß aufgeleutet und dann war ich wieder auf meinem normalen Bildschirm), dadurch keine Apps aktualisieren. Dazu wird mir alle paar Sekunden angezeigt, dass die Google Play Dienste erneut angehalten wurden. Das Datum auf dem Handy ist richtig eingestellt.

Der Tipp mir aus dem Internet die Google Play App zu deaktivieren, das Handy auszuschalten, wieder anzumachen und dann zu aktivieren hat nicht funktionoiert. Wie angegben habe ich das mit den Google PlayDiensten wiederholt und Auch das hat nicht geholfen. Auch mein Handy komplett aus zu machen und einfach eine Weile in Ruhe zu lassen hat nicht geholfen.Die Cache und die Daten zu löschen hat auch nicht funktioniert. Ebenso liegt es nicht am Speicherplatz oder dergleichen. Auch das Rückgänig machen der letzten Updates hat nicht geholfen und der GooglePlay Manager hat diese kurze Zeit später selbstständig wieder intalliert.

Der nächste Tipp war es das Google Konto koplett vom Handy zu entfernen und dann einfach wieder hinzuzufügen. Jetzt habe ich ein weiteres Problem denn immer wenn ich versuche das Konto über meine Eistellungen wieder hinzuzufügen kommt die Meldung: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Und ich habe es nach einiger Zeit immer mal wieder versucht. Da es nicht funktioniert hat habe ich nach geguckt was ich jetzt tun kann und habe dann versucht mich über Youtube einzuloggen. Das hat auch nicht funktioniert. Der Tipp die App Aptoide apk aus dem Internet auf das Handy zu laden und micht dort einzuloggen um das Konto dass automatisch wieder drauf zu haben hat auch nicht funktioniert. Jedes Mal erhalte ich die gleiche Antwort:"Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." und auch die Google Play Dienste schicken mir weiter ständig die Nachricht dass sie erneut angehalten wurden. Ich habe nochmal nachgesehen und alle Apps sind Aktiviert. Einfach ein neues Konto einzurichten funktioniert auch nicht.

Ich hoffe das mir hier jemand wirklich helfen kann, denn ich brauche mein Handy auch unterwegs und in der Uni zum arbeiten, da ich keinen Laptop besitze. Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure versuche mir zu helfen und hoffe das etwas davon funktioniert.

Mein Handy ist das Samsung Galaxy J7 2016

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Instagram - FanEdits - APP - Android

Ich mache Fanedits auf Instagram und ich wollte fragen ob ihr einige Apps (picsart hab ich) habt die ich dafür nehmen kann:) die kein Geld kostet und die es im Playstore gibt �?💓

...zur Frage

Ritzen gleich Ritzen gleich SVV?

Was mich jetzt mal interessiert;

wenn ich mich ritze, dann ist es meist ein Ventil für schlechte Gefühle:

-Traurig: Ich ritze mich, um mich für meine Trauer oder Enttäuschung zu strafen

-Wütend: Ich ritze mich, statt auf den Gedanken zu kommen, jemand anderem wehzutun

-Traurig + wütend: Das Ritzen ist ein Ventil, um alle schlechten Gefühle loslassen zu können

Wenn ich mich ritze, dann so lange und/oder tief (meist mit Rasierklinge), dass das Blut in Strömen über die Oberarme läuft (manchmal auch Waden) und im besten Fall auf den Boden tropft. Ich ziehe allerdings meist schnell wieder was drüber, denn ich will nicht, dass meine Umgebung das mitbekommt..außerdem blutet es dann nicht mehr allzu lang.

Ich bin allerdings sehr voreingenommen, was das Ritzen anbelangt. Was ist "richtiges" Ritzen? Ich bin eine jener, die nicht wollen, dass andere das sehen. Also kein Hilfeschrei, bloß ein Ventil.

Ich habe vor ein paar Jahren ein Mädchen vor mir an der Kasse stehen gesehen, das hatte den betreffenden Unterarm freigelegt (also Ärmel hochgekrempelt) und darauf waren viele weiße, dünne Striche zu sehen; offensichtlich wollte sie, dass man das sieht, denn der andere Ärmel war nicht hochgekrempelt. Ich musste lachen...sie hatte es -sicher unter großem Leid - geschafft, die 1. Hautschicht weiß zu ritzen.

Was ist "richtiges" Ritzen, ernstzunehmendes? Und ab wann ist es lächerlich? Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Wann ist man clean vom ritzen?

Also ich Ritze mich..(wegen Problemen usw) meine Frage ist ich werd alles versuchen um Clean zu werden (vom ritzen weg zu kommen) ich Ritze mich seit Freitag nicht mehr ich weiss das ist noch recht früh..ich will zur Klinge greifen aber halte mich fern von..ab wann ist man clean (nach nem Monat nach einer Woche wann??)? Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?